Geführte Mehrtageswanderung rund um Chamonix

Am Fusse des Mont Blanc lassen wir uns auf unseren gemütlichen Geniesser-Wanderungen verzaubern vom besonderen Flair der Mont Blanc-Region. Der Panoramablick auf das Mont Blanc-Massiv und die fantastischen Gletscher in der Umgebung begeistern uns ebenso wie die spezielle alpine Atmosphäre im Dorfkern des geschichtsträchtigen Bergsteigerortes Chamonix. Es bleibt nach den Wanderungen noch genügend Zeit, dieses individuell zu entdecken und durch die Fussgängerzone mit seinen vielen Läden und typischen Restaurants zu schlendern. Die feinen Savoyardischen Spezialitäten warten darauf, degustiert zu werden.

Höhenwanderungen entlang der Talflanken oder auf den durch die abtauenden Gletscher geformten Hochplateaus wechseln ab mit herrlichen Wanderwegen durch lichten, harzduftenden Bergwald und an verwitterten Alphütten vorbei. Immer im Blick: Die unzähligen Gletscher, deren Zungen fast bis ins Tal hinunterreichen! Wahrlich eine atemberaubende Szenerie und wohl DIE Traumdestination eines jeden Wanderers!

Bitte verlangen Sie die Detailausschreibung zur Mehrtageswanderung Chamonix Mont-Blanc.