Habe Dein spannendes Büchlein schon gelesen und mich amüsiert/entsetzt/bestens unterhalten. Kompliment an Deine kurzweilige Fabulierkunst, die sich äusserst flüssig und unterhaltsam liest.

B.A., D.


Danke für das Buch - es war soooo spannend!!! Ich habe es gerade in drei Stunden gelesen und warte nun sehnlichst auf den zweiten Teil!!!

U.M., Z.


Herzlichen Dank für das Büchlein. Deine Reisebeschreibungen habe ich schon fast gelesen. Ich kann mir deine Verzweiflung oder Verwunderung gut vorstellen. Sehr unterhaltsam und anschaulich beschrieben!

K.B., M.


Vielen Dank für das Büchlein. Wir lesen und lesen und können kaum unterbrechen. Äusserst spannend und vor allem sehr gut und auch mit Humor geschrieben: Gratulation!

U.P., B.


Das Buch ist super, bereits ab Seite 1!!! Da vergisst man die Zeit, ich wollte es eigentlich erst in den Fereien lesen... Bin aber jetzt schon süchtig (hihi). Danke!

L. D., S.


Herzliche Gratulation - "Action am Berg" ist sehr abwechslungsreich und interessant - konnten nicht aufhören mit lesen! Damit hast Du noch ein Glacé verdient!

W.+M. H., W.


Das Buch am Donnerstag erhalten und gestern schon gelesen. Gratuliere zum spannend geschriebenen Buch! Unglaublich, was sich Einige erlauben...

A. J., R.


Dein Buch der immer wieder geplagten Wanderleiterin, die sich allen misslichen Herausforderungen mutig entgegenstellt, hat B. und mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und uns so manch ein Schmunzeln abverlangt. Dein Ausflug in die Welt der Bücher ist dir gelungen. Unser aufrichtiges Kompliment!

A.+B. G., V.


Die Kurzgeschichten sind amüsant und teils stimmen sie auch nachdenklich. Jedenfalls sehen wir deine Berufung zur Wanderleiterin bestätigt und freuen uns mit dir über den dokumentierten Erfolg während der vergangenen Zeit. Deine Nervenstärke und die Zielstrebigkeit, gepaart mit viel Rücksicht auf die "normalen" Wanderer in deiner Gruppe, verdienen Respekt und grosse Anerkennung.

P.+F. T., W.


Durfte Dein Buch lesen - spannend Deine Erzählungen über nicht alltägliche Wander- und Schneeschuhtouren, ist Dir super gelungen!

Liebe Grüsse H.M., Z.



Im Moment verbringe ich meine schlaflosen Nächte mit dem Buch von Mirjam. Die Stories sind sehr fesselnd geschrieben. Kompliment an die Autorin!

Gruss B.